Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Eumex 704-Pc-LAN
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Eumex 704-Pc-LAN
CosmoCramer
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 05.08.2002 um 19:02 Uhr
Hi @ ALL,
ich habe ein Problem mit meiner Telefonanlage.
Mit der Eumex 704 PC LAN kann man mehrere PC´s mit DSL verbinden. Das Problem:
Wir können ein Netzwerk über 2 PC aufbauen, wir können auch über das DSL-Moden ( T-Online) ins Internet, nur nicht über die Eumex 704 PC-LAN Anlage ( mit DSL-Modem ) verbunden. Die Hotline ist Absolut unfähig, schiebt zwischen Eumex-Hotline, T-Online und T-DSL hinterher und ist teilweise kostenpflichtig, was bei einer halben Stunde Gesprächsdauer ohne Erfolg nicht gerade spaßig ist!
Wer kann den WG-Frieden retten ???
Besten Dank im vorraus, letztes mal konntet ihr mir sehr gut helfen.
Ach ja, Betriebssystem: Windows 2000
+++++++++++
Windows: gesehen, gelacht, gelöscht !!!





Autor Eumex 704-Pc-LAN
nappy_roots
Bastler

22 Beiträge
Erstellt am: 21.08.2002 um 00:07 Uhr
ja also da kann ich dir leider net helfen, ruf halt ma bei der telekom oder so an und frag die.
hoff der wg frieden hält noch



Autor Eumex 704-Pc-LAN
CosmoCramer
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 23.08.2002 um 16:17 Uhr
Ja sehr vielen Dank für diese äußerst hilfreiche Antwort.
Aber ich glaube das sich keiner verzweifelt an Treiber.de wendet, wenn er nicht mindestens 5x bei der Terrorkom angerufen hat



Autor Eumex 704-Pc-LAN
flash23mc
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 13.01.2003 um 12:11 Uhr
firmware update auf die eumex ziehen unter www.telekom.de runterladen
firewall und router konfigurieren

http://www.hha23.de.vu
Wissen ist macht
Nichts Wissen macht nichts (;

http://www.hha23.de
Wissen ist macht
Nichts Wissen macht nichts (;

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de