|
||||
![]() ![]() |
Autor | Kopierprogramm für Disketten |
---|---|
Klüngel
Bastler
![]() 27 Beiträge
|
![]() |
---|---|
Achim069
(Chief Admin)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7923 Beiträge
|
![]() diskcopy a: b: Wobei a: logischerweise für das Quelllaufwerk und b: für das Ziellaufwerk steht. Es geht aber auch diskcopy a: a: dabei wirst Du dann aufgefordert die Quell bzw Zieldiskette jeweils in das selbe LW einzulegen. Ich weis nicht was Du für ein BS benutzt, ich hab W2K Pro, da gibt´s den noch!!! Einfach in die DOS-Eingabeaufforderung gehen und los gehts. 640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981) --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
---|---|
Klüngel
Bastler
![]() 27 Beiträge
|
![]() |
---|---|
Opi
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 1081 Beiträge
|
![]() Was ist wenn du die Disk in einen Ordner auf die Festplatte kopierst ,anschließend im Ordner alles makieren und senden an 3,5 ? ------------------------- Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ? ------------------------- Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ? |
---|---|
Klüngel
Bastler
![]() 27 Beiträge
|
![]() |
---|---|
Opi
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 1081 Beiträge
|
![]() Sollte die im Urlaub untergehen meld dich nochmal ------------------------- Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ? ------------------------- Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ? |
---|---|
CyberJuergen
Gast
9 Beiträge
|
![]() |