Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
DirectX 8.1
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor DirectX 8.1
John D.
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 24.06.2002 um 14:27 Uhr
Ich hab ein Problem mit meiner DirectX-Version 8.1. Ich glaub, meine Grafikkarte ist zu alt oder so was, auf jeden Fall funktionieren bei mir die Hälfte meiner Spiele nicht mehr, seit diese Version drauf ist. Eigentlich sollte solche Probleme bei
Windows 98 doch nicht geben. Ich wollt auch nur fragen, ob ich einfach die gesmten DX-Daten von der Festplatte löschen kann und danach eine ältere Vesion installieren kann?


A poor lonesome Cowbyte!

Autor DirectX 8.1
Krausi
Meister

1159 Beiträge
Erstellt am: 24.06.2002 um 14:38 Uhr
Hallo auch!!
Also an Dx würde ich lieber nicht rumspielen, dabei riskierst Du ein defektes Win98 ..
Meiner Erfahrung nach muss man Win98Se sowieso ab und zu neuinstallieren, weil es sich zumölt mit allen möglichen Datenmüll..
Das BS startet dann ewig lange und wird instabil.
Seit der Version 6 von DX kann man leider ältere Version des Treibers nicht mehr drüberinstallieren...
Also sicher mal Deine Daten und mache Windoof 98 neu, dann hast Du ja auch nur DX 7 auf dem System...
Was hast Du eigentlich für eine alte GraKa, daß sie mit DX81 streikt???

Krausi

Hardware ist der geglückte Versuch, Fehler der Software vorauszuahnen und zu potenzieren ....

Krausi

Hardware ist der geglückte Versuch, Fehler der Software vorauszuahnen und zu potenzieren ....

Autor DirectX 8.1
John D.
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 24.06.2002 um 15:10 Uhr
Ne ATI 128 Rage Magnum...


A poor lonesome Cowbyte!

Autor DirectX 8.1
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 24.06.2002 um 19:29 Uhr
An der Grafikkarte (zu alt) liegt es nicht, die verwenden wir in der Firma auch Teilweise, läuft mit 8.1 problemlos. (allerdings wird bei uns auch nicht gespielt)
Wenn du DirectX killen willst, dafür gibt´s ein extra programm.(Heisst glaube ich DXKiller oder so) hatte es jahrelang auf der Platte, aber nu wo es einer gebrauchen könnte ist es weg. Sorry, aber such mal bei google oder so, vieleicht wirst Du ja fuendig.

640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981)

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor DirectX 8.1
usus
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 24.08.2002 um 13:41 Uhr
Hallo,heist nicht Directx killer-sondern directx-Buster und das klappt vorzüglich!
Sollte mann immer auf seinem Rechner haben.



Autor DirectX 8.1
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 23.10.2002 um 13:49 Uhr
ja Krausi da muss ich dir Recht geben was das Zumöll an geht :)
ich habe auch win 98 , bin eigentlich zufrieden damit aber ich formatiere monatlich meine Festplatte und installiere win 98 neu *g*

www.chip.de direct eraser heist es glaube ich oder killer , also du kannst es auf chip runterladen und direct x löschen :)
oder gebe einfach bei Suche Direct X dann gibt er dir alle Downloads was das Direct X angeht


MfG Jacob

Autor DirectX 8.1
John D.
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 31.10.2002 um 17:19 Uhr
Vielen dank, das Teil nennt sich directX-buster und funktioniert tadellos!

A poor lonesome Cowbyte!

A poor lonesome Cowbyte!

Autor DirectX 8.1
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 01.11.2002 um 22:09 Uhr
Hehe @ Krausi:
"Meiner Erfahrung nach muss man Win98Se sowieso ab und zu neuinstallieren, weil es sich zumölt mit allen möglichen Datenmüll.."
Das kannste laut sagen *g* - ich benutz 98.. is wirklich so

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de