Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Downloadmanager
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>
Autor Downloadmanager
sarahboehmler
Bastler

27 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2002 um 14:19 Uhr
<font face='Verdana'>Hallo,
kann mir jemand einen Downloadmanager empfehlen? Der von T-Online bricht irgendwie immer bei ca. 70% ab und meldet einen Fehler, wenn es sich um große Programme handelt und was mich auch stört, immer, wenn ich aus dem Internet raus gehe, also offline bin, und wieder rein gehe, fängt er wieder bei 0% an, die vorherigen %Zahlen zähelen dann nicht mehr, und somit muß es erneut durchlaufen.</font id='Verdana'>



Autor Downloadmanager
freak_b
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 15.05.2002 um 23:23 Uhr
getright oder gozilla, die kriegst du bei www.chip.de

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

Autor Downloadmanager
sarahboehmler
Bastler

27 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2002 um 08:09 Uhr
Vielen Dank, ich werd es mal versuchen, hoffentlich klappt dieser Download überhaupt :(



Autor Downloadmanager
freak_b
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2002 um 15:24 Uhr
Wenn es mit dem Download nicht klappt hol dir einfach mal ne Computerzeitung, da ist auch meinstens sowas drauf. PCwelt, PCintern oder PCProfessional oder auch Chip ist dafür zu entfällen

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

Autor Downloadmanager
sarahboehmler
Bastler

27 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2002 um 15:33 Uhr
Danke, ist auch eine Idee, ich werd es aber auf jeden Fall mal heute versuchen.



Autor Downloadmanager
speckmen
Lehrling

349 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2002 um 19:38 Uhr
@sarah, wenn es bei chip.de nicht klappt
kann ich dir via ICQ die install-datei senden. Ich nutze Get-Right, meiner meinung
nach der beste Download-Manager wo gibt.
Habe mit isdn + Get-right schon 180 MB große
Dateien gesaugt, manchmal über 5 Tage verteilt. Get Right hat den Download immer
wieder aufgenommen und am ende war immer alles klar. also kontact me, when you will


http://www.sysprofile.de/id3556

Autor Downloadmanager
sarahboehmler
Bastler

27 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2002 um 21:02 Uhr
Hi,
ich versuch es eben, nur wenn ich einen der drei Links bei chip.de anklick, kommt immer der Dateineme darf keines der folgenden Zeichen enthalten....
und donloadet dann nicht. Ich habe es bei Go!zilla und getright versucht.



Autor Downloadmanager
Campino
Lehrling

120 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2002 um 07:59 Uhr
Hallo ich benutze Flashget.!!!Iss Ok!
Jetzt musste ich edonkey nehmen.(Prg) hat es verlangt..aber jetzt hab ich (nicht Connect)kann es sein das alle server stehen?? Oder was ist los?Ich habe die meldung Couln´t hash hiberfil.sys und Couldn´t hash pagefile.sys.Und kein Connect WER KANN HELFEN???????????????
Gruss Steff



Autor Downloadmanager
mschapdick
Lehrling

148 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2002 um 19:27 Uhr
Ich würde Getright empfehlen, wenn du nicht allzuviel auf mp3 Seiten herumsufst und dir dort mp3 Archive KLAUEN willst. Dann müsstest du nähmlich Flashget nehmen. Aber du bist ja auch nicht unbedingt auf den T-Online Downloadmanager angewiesen. Du kannst ja auch ganz Normal über Opera / Netscape / Iexplore herunterladen.

written by
Markus Schapdick


www.reallygood.de
[email protected]
ICQ: 127083582

written by
Markus Schapdick


www.reallygood.de
[email protected]
ICQ: 127083582

Autor Downloadmanager
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2002 um 18:19 Uhr
Flashget for ever. (Vorausgesetzt man deaktiviert die Werbung)



--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>



© 2012 treiber.de