|
||||
![]() ![]() |
Autor | wie alt? woher? |
---|---|
Aries
Geselle
![]() ![]() ![]() 551 Beiträge
|
wie alt seit ihr eigentlich alle so? und wo kommt ihr her??????
Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" |
---|---|
ronnz2000
Geselle
![]() ![]() ![]() 934 Beiträge
|
Bin 20 Jahre jung!! Und komme aus Thüringen nähe Erfurt !!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" |
---|---|
Himmi
Bastler
![]() 60 Beiträge
|
23 Jahre aus dem Kyffhäuserkreis Nähe Erfurt
|
---|---|
ronnz2000
Geselle
![]() ![]() ![]() 934 Beiträge
|
@Aries
und du ??? "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten" |
---|---|
Aries
Geselle
|
ich bin 17 jahre jung und aus dem FREISTAAT Bayern ;) Aus Eggenfelden nähe Passau
Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?" Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?" |
---|---|
21century
Bastler
![]() 45 Beiträge
|
hi !
hab mich mal aus langeweile ins treiber-forum eingeschlichen und bin mit meinen 40 jahren hier der gesichtsälteste und komme aus hann. münden(kennt doch jeder !) scotty, energie !!! scotty, energie !!! |
---|---|
Distributer
Bastler
![]() 41 Beiträge
|
26 und aus der wunderschönen stadt bremen![]() [email protected]Distributer "all the world is a stage, and all the men and women merely players..." [email protected]Distributer "all the world is a stage, and all the men and women merely players..." |
---|---|
Aries
Geselle
|
hey, bin ich etwa der jüngste hier??????
---|---|
Distributer
Bastler
![]() 41 Beiträge
|
hier ja, abba geh mal in den tvtotal-chat, da bist du wahrscheinlich noch nen grufti...
muss mich jetzt auch so langsam verabschieden, urlaub zuende und jetzt geht bald die ausbildung los... hab dann vermutlich keine zeit mehr ![]() [email protected]Distributer "all the world is a stage, and all the men and women merely players..." [email protected]Distributer "all the world is a stage, and all the men and women merely players..." |
---|---|
Aries
Geselle
|
welcher **********geht denn schon in den tvtotal chat?