Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Glasschiebewand auf der Terrasse
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Glasschiebewand auf der Terrasse
daviid
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 14.04.2021 um 17:36 Uhr
Und was hast du am Ende gemacht? Letztes Jahr wollte ich eine neue Terrasse bauen und mein Freund hat mir empfohlen, eine Alu-Überdachung zu bauen. Ich habe https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen/Alu online gefunden und ich kann sagen, dass ich eine wirklich gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe.

Der Preis war wirklich gut und die Qualität war noch besser. Sie bieten auch den Glasschluss an. Ich war wirklich zufrieden mit ihrer Arbeit und wenn Sie noch Glas brauchen, können Sie einen Blick auf ihre Website werfen.

Ich bin sicher, sie können dir helfen...

Autor Glasschiebewand auf der Terrasse
Eugeni
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 28.03.2021 um 22:40 Uhr
Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe zwar auch eine Terrassenüberdachung aber ich habe noch nie darüber nachgedacht sie zu schließen, da ich mich draußen sein möchte, wenn ich auf meiner Terrasse bin.
Ich würde mich da an deiner Stelle an einen Profi wenden und ihn um Rat fragen.
Was mich aber interessieren würde, sind eure Terrassenmöbel, was steht den bei euch auf der Terrasse?
Ich habe eine Holzüberdachung und vor kurzem habe ich mir bei https://haengemattenshop.com/haengematten eine große Hängematte bestellt, die seitdem dort hängt. Es wird aber Zeit auch neue Möbel zu kaufen, da meine jetzigen Möbel alt und kaputt sind. Mich würde einfach mal interessieren, was eurer Meinung nach gut zur Hängematte passen würde? Vielleicht Holzmöbel, was meint ihr?
Liebe Grüße

Autor Glasschiebewand auf der Terrasse
Vlad
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2021 um 19:59 Uhr
Hallo
Meine Terrassenüberdachung ist auch aus Aliminium und ich habe eine Glasschiebewand, die im Sommer immer geöffnet wird.
Ich habe allerdings alles zusammen bestellt und es wurde auch alles von der gleichen Firma gebaut und aufgebaut.
Ich würde dir empfehlen einen Profi zu kontaktieren, der sich deine Terrassenüberdachung anschaut und die Glasschiebewand dann nach Maß baut. Das ist in dem Fall die beste Lösung.
Viele Grüße

Autor Glasschiebewand auf der Terrasse
Magnusz
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 15.03.2021 um 11:42 Uhr
Hi, hat jemand von euch eine Glasschiebewand auf der Terrasse? Kann man diese eigentlich an jeder Terrassenüberdachung anbringen? Ich habe mir vor einigen Jahren eine Terrassenüberdachung aus Alu gekauft, diese würde ich gerne dieses Jahr mit Glas schließen, aber eben so, dass die Terrasse im Sommer geöffnet werden kann. Hat jemand Erfahrung damit?


© 2012 treiber.de