Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Reading
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Reading
TeddyBear
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2021 um 00:26 Uhr

Ich lese viel und es ist meistens Fantasie

Autor Reading
Margore
Bastler

28 Beiträge
Erstellt am: 19.01.2021 um 14:10 Uhr
Hallo, ich liebe es zu lesen und ich liebe auch gut gelesene Mädchen. Um dies zu tun, sitze ich auf dieser fantastischen Dating-Site beschreibung und treffe kluge Mädchen, die zu jedem Thema richtig sprechen können. Hier finden Sie auch einen Partner, der Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Interessen und Ansichten im Leben teilt.

Autor Reading
vanessavillani
Bastler

18 Beiträge
Erstellt am: 15.01.2021 um 11:09 Uhr
Hallo Freund! Vielen Dank für die Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben. Wenn Sie nach einer günstigen Autovermietung suchen, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf die Alquiler de Vehículos Baratos Website zu werfen. Ich werde es hier lassen: http://www.alquiler-vehiculos-baratos.com.

Autor Reading
C-3PO
Bastler

10 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2020 um 23:39 Uhr
Hey.
I love to read and the books is one of my favourite subject to speak of.
Usually i read about 3-5 books per months, depends on the size of it. It's not that much, and i'm planning on reading more next year.
Classic and science fiction are my favourite.
I'm currenty reading The Red and the Black. I've read it when i was still in school, but decided to read it again, since it was long time ago. The book is really interesting and i'm really enjoying it.

Unser Leben ist wie eine Handvoll Schnee in der Sommersonne.

Autor Reading
Martaw1
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2020 um 18:10 Uhr
Hey, people of our time are not always inclined to read. However, a large number of them still try to get acquainted with the works of famous authors. Science fiction is in special demand nowadays. Most are extremely impressed by the opportunity to abstract from reality and "drown" in new emotions and sensations. Reading books is a great way to pass the time and have fun. Сheers

Zuletzt bearbeitet von Martaw1 am 04.12.2020 um 18:11 Uhr.

Autor Reading
Marek22
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 03.12.2020 um 15:00 Uhr
Hey. What do you like to read and how many books do you read per month?

© 2012 treiber.de