Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Bildschirm bleibt schwarz!
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Bildschirm bleibt schwarz!
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 02.03.2015 um 02:32 Uhr

Wird denn überhaupt nach dem Start etwas angezeigt, also BIOS Post?

Wenn nicht, kann es auch am Kabel zum Monitor liegen, evtl. sogar am Monitor selbst!


Autor Bildschirm bleibt schwarz!
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 08.02.2015 um 12:00 Uhr
OK, Netzteil werde ich tauschen! Ram habe ich jede Bank und nur mit einem probiert!


Autor Bildschirm bleibt schwarz!
JKFlip11
Meister

2271 Beiträge
Erstellt am: 07.02.2015 um 17:55 Uhr
Außerdem steckt man da testweise nur jenau ein RAM-Modul!

Autor Bildschirm bleibt schwarz!
JKFlip11
Meister

2271 Beiträge
Erstellt am: 07.02.2015 um 17:52 Uhr
Da tauscht man das Netzteil und guckt!

Autor Bildschirm bleibt schwarz!
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2015 um 11:55 Uhr
Hallo, zusammen, ich habe mal wieder ein Problem, an dem ich mir wieder mal die Zähne ausbeiße!
Mein alter PC geht zwar an, aber der Bilsschirm bleibt schwarz! Es erscheint kurz die Meldung: Entering Power save. Habe GK, Ram und Batterie gewechselt, nicht ist besser geworden.
Habe dann ein anderes Board eingebaut, immer noch die selbe Meldung vom Bildschirm! Am Kabel vom Netzteil schwarz/rot kommt 5,3V an! Es gibt kein Ton vom Bios!!

Hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann??
420W - Netzteil
Hier die Hardware:
Ga-K8NF-9-RH Board
3000+ AMD
Radon X800 GTO 256MB GDDR3 V/D/VO GK
4 Ram-Riegel
Soundkarte



© 2012 treiber.de