Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
CPU Update möglich?
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor CPU Update möglich?
JKFlip11
Meister

2281 Beiträge
Erstellt am: 21.05.2014 um 22:18 Uhr
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CEEQFjAB&url=http%3A%2F%2Fdlcdnet.asus.com%2Fpub%2FASUS%2FBarebone%2FTerminator-P4-533%2FManual%2Fe1125_terminator_p4_533.pdf&ei=oAl9U4zeH4aj4gSMtYGwBg&usg=AFQjCNFn7KlQ0zdQSlKzxn5CMH5wpkcPCg&sig2=nZ2ft0MecCI4zGEXPJ3wXg&bvm=bv.67229260,d.bGQ

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Pentium-4-Mikroprozessoren#Northwood_.28130.C2.A0nm.29

Da laufen alle P4 mit Northwood Kern und 533MHz FSB, ein CPU Upgrade ist bei der 12 Jahre alten Kiste aber sinnfrei...

Autor CPU Update möglich?
Huschm
Lehrling

242 Beiträge
Erstellt am: 21.05.2014 um 15:28 Uhr
Hallo, mir ist ein Asus Terminator P4 533A ins Haus geflattert. Auf 2GB Speicher konnte ich aufrüsten, doch bei der CPU
fehlen mir die Kenntnisse. Verbaut ist zur Zeit ein Intel Celeron P4 2.6 GHZ/128/400 SL6VV Malaysia.
Im Bios unter CPU ist eingestellt 26x100/33. Möglich wäre 26x133/33. Dann kämen 3.4 GHZ heraus. Aber welche CPU ist das? Neuestes Bios ist geflasht. Auf der Asus-Seite konnte ich über CPU nichts finden. Ist ein CPU-Update überhaupt möglich? Verbaut ist Sis-Chipsatz.
Huschm



© 2012 treiber.de