Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Komplettsysteme
System beschleunigen
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor System beschleunigen
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 26.01.2014 um 19:36 Uhr

Mal grundsätzlich: Es gibt keine Software die deinen Rechner auch nur einen Furz schneller macht!

CC ist gut um überflüssige Daten, oder auch fehlerhafte Einträge in der Registry zu entfernen. Kann bisweilen auch bei bestimmten Problemen durchaus sinnvoll sein. Schneller macht aber auch CC keinen Rechner...

Windows XP neu installieren ist oft sehr erfrischend, evtl. mal überlegen auf Windows 7 zu wechseln. Wenn der Rechner nicht allzu alt ist, ist der Unterschied gewaltig.


Autor System beschleunigen
JKFlip11
Meister

2281 Beiträge
Erstellt am: 13.01.2014 um 14:24 Uhr
http://www.netzwelt.de/news/90804-ccleaner-anleitung.html

nimmt man da, richtig schnell wird XP aber meist nur durch ne Neuinstallation...

Autor System beschleunigen
Heizer01
Bastler

30 Beiträge
Erstellt am: 13.01.2014 um 11:15 Uhr
Gibt es eine Software womit mein Betriebssystem schneller läuft, Windos XP Home edition


© 2012 treiber.de