Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Werbung für Homepages!
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Werbung für Homepages!
Vanilla
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 08.06.2021 um 14:32 Uhr
Hallo,

wie ist die aktuelle Situation?

Ich rate dir dazu, deine digitale Werbung auch auf einem analogem Medium (Werbeplakat, oder Industrieschilder z.B.) zu präsentieren. Wenn du erfolgreich sein möchtest, solltest du dich auf beide Wege konzentrieren. Lasse dich zu dem Thema doch einfach mal unverbindlich beraten, die Primo Agentur erstellt dir ein ganzheitlichen Marketingkonzept um alle Vorteile und Möglichkeiten ideal auszuschöpfen: Full-Service von der Idee über die Produktion bis hin zur Auslieferung.

Viel Erfolg wünsche ich dir jedenfalls!

Autor Werbung für Homepages!
Radelberger
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 17.04.2021 um 18:42 Uhr
Klar kannst du Werbung machen.
Hast du dich denn nun informiert zu einem Weg, wie du Werbung machen kannst?

Im Web kann man sich verschiedene Anhaltspunkte finden.
Ich beispielsweise habe mir auch paar Infos gesucht und habe die Filmproduktion Hamburg gefunden.

Bei denen habe ich verschiedene Leistungen geboten bekommen.
Einen Imagefilm habe ich mir dann erstellen lassen. Der zeigt auch guten Erfolg, kann mich nicht beklagen.

Wäre das denn was für dich?

Autor Werbung für Homepages!
Lydokss
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 17.04.2021 um 11:29 Uhr
goood

Autor Werbung für Homepages!
zagica
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 14.04.2021 um 19:09 Uhr
Wenn du nach einer großartigen Marketing-Idee suchst, solltest du über Werbepylone nachdenken. Ich denke, dass sie die beste Art des Marketings sind, da sie eine mutige Aussage machen, dass Ihr Unternehmen professionell ist.

Ich habe eine bei https://www.werbepylone-werbestele.de/ gemacht. Sie bieten Digital Schilder, Werbeschilder, Leuchtreklame und mehr.

Die Qualität ist großartig und die Preise sind es auch. Falls du Interesse hast, solltest du mal einen Blick auf deren Homepage werfen, um mehr Infos zu bekommen!

Liebe Grüße

Autor Werbung für Homepages!
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2009 um 16:40 Uhr
kaka22 schrieb:
ich finde das ziemlich peinlich einfach mal eine auszubildende z.b zu fragen.


Du mußt dir schon bei den Chefs einen Termin geben lassen. Nur die können schließlich entscheiden. Das ist keine Bettelei. Es haben ja beide Seiten etwas davon.

Entscheidend dürfte bei der Auswahl von Firmen oder Institutionen auch sein, worum es bei deiner Seite geht bzw. welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Es nutzt keiner Firma etwas, wenn deren Kunden deine Seite nicht interessiert. Eine Frage könnte ebenfalls noch auftauchen: Wie leicht ist die Seite zu finden? Google Seite 105 oder vorn, wo jeder hinschaut. Diese Dinge mußt du aber mit deinem Hoster besprechen. Das ist Bestandteil des Vertrages.

Demnächst wird auch unsere Feuerwehrseite online gehen (wenn der Gemeinderat sich mal entscheiden kann). Dann werden wir je nach Traffic uns auch Partner suchen.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Werbung für Homepages!
kaka22
Lehrling

142 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2009 um 13:40 Uhr
ich finde das ziemlich peinlich einfach mal eine auszubildende z.b zu fragen.

Autor Werbung für Homepages!
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2009 um 01:04 Uhr
Am besten, du gehst selbst hin. Über Telephon läßt sich das nur schwer regeln. Nimm gleich eine Statistik deiner Seite mit.

Zu empfehlen sind Firmen aus deiner Region, keine ganz großen, sondern eher mittelständische Betriebe. Die Sache ist wie immer Verhandlungssache. Peinlich sind diese Fragen nicht. Firmen können sich präsentieren und du bekommst etwas dafür. Sponsoring nennt man das.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Werbung für Homepages!
kaka22
Lehrling

142 Beiträge
Erstellt am: 20.07.2009 um 00:13 Uhr
soll ich dir firmen vorher anrufen?

können sie mir bitte einige gute nennen?

ist das nicht peinlich wenn man sagt:" hallo ich habe eine website, und möchte gerne sie als werbepartner"?



Autor Werbung für Homepages!
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 19.07.2009 um 20:45 Uhr
Bei dem Traffic kannst du sicher Werbung machen. Es empfiehlt sich, die entsprechenden Firmen vorher zu kontaktieren; denn die sollen ja schließlich dafür zahlen.

Ich kenne das von der Page einer Feuerwehr ganz in unserer Nähe. Die haben die örtliche Sparkasse dafür gewonnen. Traffic der Seite: ca.50 User am Tag. Die Sparkasse zahlt jährlich 100€, was die Kosten des Hosters (10GB, 8€ pro Monat) deckt.

hier klicken


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Werbung für Homepages!
kaka22
Lehrling

142 Beiträge
Erstellt am: 19.07.2009 um 16:42 Uhr
hallo,

ih betreibe seit kurzem eine website. sie hat ca. 1000 besucher am tag. Kann ich werbung machen? ich will aber keine layer, sondern werbung, die z.b immer an einer bestimmten stelle steht.



danke im voraus


© 2012 treiber.de