Ausführliche Testberichte, aktuelle Tech-News und die beliebtesten Programme zum kostenlosen Download.

Treiber.de Nachrichten

Apple iPhone: 4 statt 3,5 16.05.2012

Das Wall Street Journal wartet mit einem Ausblick auf das iPhone der Zukunft auf. Der näheren Zukunft, um genau zu sein, denn es handelt sich um das iPhone 5, das vergleichsweise zeitnah auf den Markt kommen soll. Das wird gegenüber den vorangehenden Generationen nach einem Bericht des WSJ ein vier Zoll Display haben. Bislang waren 3,5 Zoll Standard.  Sollten sich diese Meldungen bestätigen, würde das iPhone auf den Spuren von Samsung-Smartphones wandeln. Denn diese haben schon seit einiger Zeit deutlich größere Displays als die iPhones. Das Galasy S II weist eine Diagonale von 4,3 Zoll auf, das Galaxy S III gar von 4,8 Zoll. Allerdings gibt es auch Stimmen, die dem nicht folgen wollen. Die Marktmacht des iPhones wird als so groß veranschlagt, dass es nach Einschätzung von Experten keinen Grund gibt, der Konkurrenz zu folgen. Allerdings sprechen die Statistiken für ein iPhone mit vergrößertem Display, denn die werte Kundschaft kauft überwiegend Smartphones mit größerem Bildschirm. 

<< Zurück zur Nachrichtenübersicht

Quicklinks

Treiber Scanner

Der Treiber Scanner ermöglicht das Erstellen von Systemprofilen der PC-Hardware - alle Informationen auf einen Blick! Bei Problemen ist damit eine einfache Hilfestellung durch die Community möglich.

© 2015 treiber.de