Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Probleme mit Laoptop
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Probleme mit Laoptop
connected
Bastler

88 Beiträge
Erstellt am: 13.04.2017 um 19:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Freunde,

seit langer Zeit bin ich mal wieder hier anwesend, da ich ein Problem mit meinem Laptop habe. Lenovo G 570. Ich habe den Laptop mittels Recovery in den Auslieferungszustand versetzt und das Hochfahren, sowie Programminstallationen laufen sehr zähflüssig. Die Bedienung als solches, wenn er denn nach 5 Minuten endlich Windows erreicht hat, geht auch etwas träge. Habe auch eine eigene Win7 Version aufgespielt. Alle Treiber sind aktualisiert und genau das gleiche Problem. Um einen Stck zu erkennen, braucht er ca. 1 Minute. Dann klappt es. Anmerkung: Das DVD-Laufwerk ist defekt und wird vom Bios nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet von connected am 13.04.2017 um 20:01 Uhr.

Autor Probleme mit Laoptop
connected
Bastler

88 Beiträge
Erstellt am: 14.04.2017 um 09:19 Uhr Antwort mit Zitat
Guten Morgen!

Ich bin nun ein Stück weitergekommen. Habe von Windows folgende Meldung erhalten.

Fehlermeldung

Es scheint wohl daran zu liegen. Kann man dieses Management deaktivieren oder funktioniert dann nichts mehr? Wenn ja, wie oder wo kann ich das deaktivieren?

LG

Zuletzt bearbeitet von connected am 14.04.2017 um 09:20 Uhr.

Autor Probleme mit Laoptop
connected
Bastler

88 Beiträge
Erstellt am: 27.04.2017 um 12:53 Uhr Antwort mit Zitat
Problem gelöst.

-closed-

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de