Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Kein Treiber passt
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Kein Treiber passt
Huschm
Lehrling

241 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2014 um 13:39 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, habe auf einen älteren PC Win7 32bit aufgespielt. Ging alles soweit, außer der Grafikkarte, die als VGA-Karte (mit 16 MB Speicher) erkannt wurde. Es ist aber eine ATI Radeon HD 3450 AGP (512 MB). Alles suchen bei ATI und im Netz hat keine Lösung gebracht. Auch die automatische Erkennung von ATI fand nichts. Habe dann die Karte in ein XP System eingebaut und konnte dort einen kompatiblen Treiber herunterladen und installieren. Dieser läuft aber nicht bei Win7.
Gibt es eine Lösung? oder läuft die Karte einfach nicht unter Win7?. Die 512 MB würde ich halt schon gern nützen. Habe
als Ersatz eine Nvidia 256 MB eingebaut, die anstandslos läuft.
Danke im voraus für Eure Bemühungen.
Huschm


Autor Kein Treiber passt
JKFlip11
Meister

2164 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2014 um 18:08 Uhr Antwort mit Zitat
http://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy2&os=Windows%207%20-%2032

Der Treiber läuft da definitiv, wenn du kein mistiges Mainboard hast!

Mainboard?

Chipsatztreiber sollten da im Zweifel vorher drauf!

Die Radeon HD 3450 gibts orginal definitiv nur als PCIe Version und der AGP Version wurde AGP mit nem Bridge Chip beigebogen und der ist für viel Ärger gut!

Ich würde mich übrigens aus vielen Gründen vonn solcher uralten Hardware trennen...

W10 ist da übrigens einen Versuch wert, wenn man sich nicht trennen will!





Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de