Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Treiberproblem für Asus P5LD2-VM
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiberproblem für Asus P5LD2-VM
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2014 um 19:01 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute.
Bin für nen Kollegen einen älteren Rechner am zusammenbauen und habe XP, bereits installiert.
Nun habe ich das Problem, den richtigen Chipsatz Treiber für das Board zu findin.
Es handelt sich um ein Asus P5LD2-vm/s
Einen Download Link, wurde mir über Treiber.de zugesand, aber als ich den Treiber installiert hatte, wurde mir die gleiche Fehlermeldung in Hardware angezeigt wie vorher.
Kann mir jemand weiterhelfen, so das ich den / die richtigen Treiber installiert bekomme.

Im vorraus, schon einmal Danke.


Autor Treiberproblem für Asus P5LD2-VM
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2014 um 20:26 Uhr Antwort mit Zitat
ftp://ftp.wortmann.de/TERRA_Computersysteme/PCs/Mainboards/ASUS/P5LD2-VM_S/

Und der Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1026 ist der neueste für das Teil!
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Autor Treiberproblem für Asus P5LD2-VM
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 10.05.2014 um 14:56 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo und Danke für die Hilfe.

Leider, konnte ich den aktuellen Chipsatz nicht downloaden.
Ich komme zwar auf die Seite, wenn ich deinen Link anklicke, aber sobald ich den Download für den aktuellen Chipsatz anklicke, öffnet sich ein fast leeres Fenster, in dem ich einen weiteren Link anklicken soll.
Sobald ich dieses mache, komme ich wieder auf die Seite, wo ich auf Doawnload klicken kann.
Das ganze Spiel, wiederholt sich dann immer wieder.
Gruß schmerle


Autor Treiberproblem für Asus P5LD2-VM
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 10.05.2014 um 16:04 Uhr Antwort mit Zitat
https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18033&lang=eng

reicht da definitiv auch, Intel hat den Link entfernt...

Autor Treiberproblem für Asus P5LD2-VM
schmerle
Geselle

552 Beiträge
Erstellt am: 10.05.2014 um 19:51 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo und Danke für die Hilfe.
Habe da zwar noch ein Problem bei einer Installation, denke aber das dieses unter Software gehört und es daher auch dort beschrieben
Nochmals Danke
Gruß
schmerle


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de