Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
GV8400GS 512M Windows7 geeignet?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor GV8400GS 512M Windows7 geeignet?
Jaromir
Lehrling

443 Beiträge
Erstellt am: 12.01.2014 um 17:06 Uhr Antwort mit Zitat
Mit einem freundlichem Neujahrsgruß komme ich hier mit der Frage:
Für die bezeichnete Karte sind im Download von Gigabyte Treiber für WinXP und Vista angezeigt. Ich möchte diese Karte unter Windows7-Home Premium verwenden. Wäre das mit dem Vista-Treiber möglich?

>>Wenn einem die Kraefte fehlen, so ist der Wille doch lobenswert<<
> ut desint vires, tamen est laudanda voluntas <

Autor GV8400GS 512M Windows7 geeignet?
JKFlip11
Meister

2164 Beiträge
Erstellt am: 12.01.2014 um 17:35 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/71776/de

oder

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/71728/de

installiert man da und janz allgemein nimmt man da absolut immer die neuesten Treiber von nVidia.

Autor GV8400GS 512M Windows7 geeignet?
Jaromir
Lehrling

443 Beiträge
Erstellt am: 12.01.2014 um 21:07 Uhr Antwort mit Zitat
oh, herzlichen Dank JKFlip. Es ist für den Rechner, der nach Spanien geht zur Schwägerin. Die Emmpfehlungen davor habe ich gern befolgt und sage nochmals herzlichen Dank dafür.

>>Wenn einem die Kraefte fehlen, so ist der Wille doch lobenswert<<
> ut desint vires, tamen est laudanda voluntas <

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de