Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
HDMI funktionert nach Neuinstallation nicht mehr
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor HDMI funktionert nach Neuinstallation nicht mehr
edzaferi
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2013 um 21:44 Uhr Antwort mit Zitat
Guten Abend

Ich bin neu hier und hoffe auch richtig.

Ich habe ein Toshiba Satellite L650.
Vor einigen Tagen habe ich mein Windows 7 64 Bit neu installiert und habe heute bemerkt, dass ich meinen TV nicht mehr über HDMI anschliessen kann.
Zum testen habe ich auch verschiedene HDMI-Kabel verwendet. Mit meiner PS3 funktioniert das HDMI auf dem TV.
Also kann es nicht das Kabel sein und auch nicht der Fernseher.
Die Treiber habe ich alle von der Toshiba-Seite installiert. Dazu habe ich mit DriverScanner noch die neueren Treiber geholt.
Wenn ich FN+F5 drücke dann geschieht nichts. (Bild 1)
Früher wurde der Bildschirm auf dem Notebook kurz schwarz und dann kam der weitere Bildschirm auf dem Fernseher.
Ich habe auch Rechtsklick auf dem Desktop und "Grafikeigenschaften" im erweiterten Modus ausgewählt und dort steht das Fernseher nicht unterstützt seinen.(Bild 2)
Im Geräte-Manager ist alles i.O.
Das sollten genug Informationen sein.
Die 2 Bilder:
Bild 1

Bild 2

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten

Gruss edzaferi

Zuletzt bearbeitet von edzaferi am 10.11.2013 um 21:52 Uhr.

Autor HDMI funktionert nach Neuinstallation nicht mehr
JKFlip11
Meister

2155 Beiträge
Erstellt am: 11.11.2013 um 23:58 Uhr Antwort mit Zitat
1. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01509024

Die HDMI Ausgabe ist aktiviert?

2. Das Satellite L650 gibts mit Intel und Ati Grafikkarte, welche Kiste ist das genau?

Die Modell-Kurz-Nummer auf der Unterseite der Kiste mußt du da angeben:
http://www.toshiba.de/innovation/generic/hdd-encryption-software-detail-model-list/

3. Dieser Intel Chipsatztreiber 9.4.0.1026 sollte da definitiv drauf und neustarten:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de