Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Mainboardtreiber für MSI
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Mainboardtreiber für MSI
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2013 um 16:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, ich benötige für mein Board MSI 845E MAX2 6398E Vers.1 den kompletten Treibersatz! Finde meine CD's nicht mehr wieder! Netzwerk-Audio usw. fehlen!
Bitte Hilfe!!


Autor Mainboardtreiber für MSI
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2013 um 20:52 Uhr Antwort mit Zitat
Habe treiber gefunden, aber folgende controller fehlen: Audio - Netzwerk - Raid - und Videocontroller und der USB Device ! ich habe eine Internetverbindung, komme aber nicht rein!


Autor Mainboardtreiber für MSI
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2013 um 21:09 Uhr Antwort mit Zitat
Habe treiber gefunden, aber folgende controller fehlen: Audio - Netzwerk - Raid - und Videocontroller und der USB Device ! ich habe eine Internetverbindung, komme aber nicht rein!


Autor Mainboardtreiber für MSI
JKFlip11
Meister

2158 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2013 um 23:18 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.msi.com/product/mb/845E-Max2.html#/?div=Driver&os=XP%2032

Zuerst müßen die Intel INF Drivers drauf und neustarten!

Autor Mainboardtreiber für MSI
JKFlip11
Meister

2158 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2013 um 15:17 Uhr Antwort mit Zitat
Und Videocontroller ist natürlich die Grafikkarte und die mußt du da schon verraten oder besser jenau das machen:
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

Autor Mainboardtreiber für MSI
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2013 um 19:58 Uhr Antwort mit Zitat
Hab ich installiert! keine Chance!Ich muß ins Net um mit Treiber Genius alles zu installieren! noch machen??Was kann ich


Autor Mainboardtreiber für MSI
JKFlip11
Meister

2158 Beiträge
Erstellt am: 14.08.2013 um 20:13 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen!!!

Und den Treiber Genius haut man in die Tonne!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de