Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
CD-Laufwerk
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor CD-Laufwerk
StyleDancer92
Bastler

64 Beiträge
Erstellt am: 10.08.2013 um 15:15 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

Ich habe schon oft hier Hilfe bekommen, und hoffe bei meinem Jetzigen Problem auch.

Und zwar, ich habe ein Laptop von Sony Vaio (Product Name: VPCEH1m1e) und mein eigentliches Problem ist, das wen ich eine CD, mit Musik Fotos usw einlege, Laufwerk schliesse, tut sich nix. garnix, brennen geht auch nicht, steht immer .....ins Laufwerk legen.

Ich denke es ist ein Treiber der fehlt oder nicht richtig funktioniert.

Bei den Gerätemanager steht auch bei ---> TSST crop CDDVDW TS-L633F ein Fragezeichen.

Danke im Vorraus, Gruss

Habt Ihr noch Sex, oder fährt Ihr schon BMW?

Autor CD-Laufwerk
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 10.08.2013 um 15:28 Uhr Antwort mit Zitat
3/4/5/6/7/8/800/900 Series Chipsets (EXE) inkl. Win 8.1 installieren und die Kiste neustarten:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatztreiber/

Autor CD-Laufwerk
StyleDancer92
Bastler

64 Beiträge
Erstellt am: 13.08.2013 um 20:58 Uhr Antwort mit Zitat
Hey JKFlip11

Vielen dank für deine Hilfe, hat super funktioniert! Vielen vielen dank =) ! Gruss

Habt Ihr noch Sex, oder fährt Ihr schon BMW?

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de