Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
pci treiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor pci treiber
cubano
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2013 um 01:01 Uhr Antwort mit Zitat
moin, ich glaube ich bin zu doof!
nun habe ich einen treiberscanner gesucht und diesen hier gefunden mich registriert, gescannt und auf wunsch auch hochgeladen... wo finde ich denn nun meine daten von dem scan?
ich habe dann einen treiber download (einen der passen könnte) aus einer liste rausgesucht, in meiner mail den link angeklickt und was kam!......:
Warning: geoip_region_name_by_code(): You need to specify the country and region codes. in /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php on line 39

Warning: mime_content_type(): File or path not found '/var/www/html/treiberv2/files/real-WDM_A385.exe' in /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php on line 88

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php:39) in /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php on line 88

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php:39) in /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php on line 89

Warning: readfile(/var/www/html/treiberv2/files/real-WDM_A385.exe): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/treiberv2/treiber/htdocs/getfile.php on line 90

damit komme ich echt nicht weiter!

Autor pci treiber
JKFlip11
Meister

2158 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2013 um 11:18 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/68020/Problem-mit-Treiberscanner/

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de