Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Treiber Grafikkarte HM1300GE2-D3(R) ???
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber Grafikkarte HM1300GE2-D3(R) ???
Jaromir
Lehrling

443 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2012 um 12:05 Uhr Antwort mit Zitat
ich suchte bisher vergeblich nach dem Treiber für die Grafikkarte HM1300GE2-D3(R).
Es ist eine PCIE-Karte mit 2 DVI Anschlüssen, passiv gekühlt. Die Karte ist rot, könnte von ATI sein?
Auf der Seite von ATI finde ich sie nicht.
In Google ist sie aufgeführt, jedoch ein Treiberdownload war mir bisher nicht möglich.
Auch nicht hier bei treiber.de

Kann mir wer helfen?

Achim grüßt freundlich

>>Wenn einem die Kraefte fehlen, so ist der Wille doch lobenswert<<
> ut desint vires, tamen est laudanda voluntas <

Autor Treiber Grafikkarte HM1300GE2-D3(R) ???
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2012 um 12:13 Uhr Antwort mit Zitat
Das ist ne Radeon X1300 und den Catalyst 10.2 nimmt man da:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-catalyst-komplettpaket/

Ein neuerer Catalyst läuft da definitiv nicht und vorher sollte man natürlich einen installierten Grafiktreiber deinstallieren und neustarten.

Autor Treiber Grafikkarte HM1300GE2-D3(R) ???
Jaromir
Lehrling

443 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2012 um 21:38 Uhr Antwort mit Zitat

Habe das Programm installiert, jedoch beim Verschieben eines Fensters geht das nur ruckweise.
Nach Installation kam Meldung einer korrekten Installation.
Irgendwas scheint mit dem Rechner nach kompletter Neuinstallation sowieso nicht ok. Das Netzwerk erkennt nicht die Fritzbox per LAN. Habe die neueste 7390.

>>Wenn einem die Kraefte fehlen, so ist der Wille doch lobenswert<<
> ut desint vires, tamen est laudanda voluntas <

Autor Treiber Grafikkarte HM1300GE2-D3(R) ???
JKFlip11
Meister

2183 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2012 um 21:50 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60136/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen, das sollte man dir eigentlich nicht mehr sagen müßen...

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de