Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Hartwarebeschleuniger Grafikkarte
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Hartwarebeschleuniger Grafikkarte
Martina Stenzel
Bastler

45 Beiträge
Erstellt am: 24.09.2012 um 11:24 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Ich habe einen alten Pc bekommen den ich nun, ( ohne großes Wissen ) für meinen Enkel herrichten wollte.
Habe Windows 7 im Original und mit der CD den Pc laufen lassen. Dann habe ich alle Updates gemacht und nun ist er so langsam das man beruhigt daneben schlafen kann....grins. Habe dann im Itern. gegooglet und heraus gefunden das ich einen anderen Treiber für die VGA brauche. Im Everest steht folgendes:

Standard VGA Grafikk. Bios Version 0.92.00 Chiptyp SIS Dac 6 Bit VGA 6.1.7600.16385 ( win7 rtm. 090713-1255
Framebuf 6.1.7600.1638 Speichergröße 32 MB

Welchen Treiber brauch ich denn nun????

Wie geht das mit dem Hartwarebeschleuniger ? Habe keinen Plan und bin nur die OMA....grins, kann aber keinen fragen dann ist die Überraschung hin.


Autor Hartwarebeschleuniger Grafikkarte
JKFlip11
Meister

2184 Beiträge
Erstellt am: 24.09.2012 um 13:12 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60136/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

machen...

Bei ner Kiste mit ultralahmer SiS Grafik installiert man aber definitiv nicht W7 sondern immer XP...

Nur der Einbau einer "neuen" Grafikkarte könnte da helfen, wenn das da überhaupt möglich ist.

Ohne andere Grafikkarte wird dein Enkel übrigens auch absolut keine Freude an der alten Kiste haben, nur so ist da Zocken möglich...

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de