Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Eingabegeräte
Gute Gaming Tastatur? (wireless)
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Gute Gaming Tastatur? (wireless)
Krieger619
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2018 um 10:23 Uhr
Danke für den Tipp :)

hab mich für die Logitech G613 entschieden.

Autor Gute Gaming Tastatur? (wireless)
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 18.12.2017 um 17:06 Uhr
hi,
hier schon mal geschaut?

https://wasp.test-top10.com/vergleich/gaming-tastatur.html?pc=df-de_DE-tt10&source=gaw&gclid=EAIaIQobChMIss6Tr_eT2AIVLbvtCh0UngLzEAAYAyAAEgL60PD_BwE


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 18.12.2017 um 17:09 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Gute Gaming Tastatur? (wireless)
Krieger619
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 06.10.2017 um 13:14 Uhr
Hallo,

ich habe jetzt immer mal den PC im Wohnzimmer am TV gehabt und würde das gerne längerfristig so handhaben und natürlich auch zocken. Gibt es ne gute Funktastatur für Gamer? Irgendwie scheint es da nur Schunt zu geben...finde irgendwie nix


© 2012 treiber.de