Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
[Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Wuchst
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 18.04.2013 um 14:23 Uhr
Versuchs mal damit evtl findest du was!!!


LogiLink Treiber Downloads

Allerdings wirst du dort keinen Treiber für BT0005 finden. Dafür alles weitere an Informationen unter der selben Webseite:

LogiLink BT0005

Vile Spass damit hab das Headset auch gerade an meinem PC installiert... und ich muss sagen, es funktioniert.

Habe einen USB2.0-Bluetooth-Pin als Übertragungsweg genutzt.

Zuletzt bearbeitet von Wuchst am 18.04.2013 um 14:55 Uhr.

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 26.08.2010 um 22:39 Uhr
Für das Headset sollte es eigentlich keine Treiber geben und wird es wohl auch nicht.

Ich tippe mal auf einen Anwendungsfehler deinerseits, den wir aber so nicht klären können.

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Steinvirus
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 23.08.2010 um 23:30 Uhr
also ich habe es von dem Anbieter zusammen gekauft aber wo finde ich dann die treiber o.O


MfG
STeini

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 23.08.2010 um 21:06 Uhr
Möglicherweise sind die zwei Geräte (Logilink BT0005 und Bluetooth USB Adapter) nicht ganz kompatibel oder
es fehlen Treiber für die Telefonie, um eine Übertragungsverbindung aufbauen zu können.


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Steinvirus
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2010 um 17:59 Uhr
ja ich würde es gerne für skype nutzten.


mfg
Steinvirus

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2010 um 17:40 Uhr

Du betreibst es für Telefonie?


Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Steinvirus
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2010 um 16:31 Uhr
hmm.. danke erstmal für deine mühen. hat jemand andres noch eine Idee? muss ist vill. einen BT Treiber für das Hs oder den stick installiren? ich bitte nochmal um Hilfe.


mfg
Steinvirus

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2010 um 15:55 Uhr
Also ich für meinen Teil kann dir leider da auch nicht groß weiter helfen.
Kenne mich mit dem Dingen auch nicht aus.

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Steinvirus
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 21.08.2010 um 02:16 Uhr
Ja ich habe natürlich die bedinung gelesen!
Was mann dazu sagen muss ist das ich des HS über einen Bluetooth USB Adapter verbunden habe!

Autor [Logilink, BT0005] Problem: Kein Sound
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 20.08.2010 um 22:38 Uhr
Hast du dich auch an die Anleitung gehalten?
Anleitung

Mal in der Soundsteuerung unter Windows geschaut?
Möglicherweise muss etwas aktiviert werden.


© 2012 treiber.de